Donnerstagscaffè: KICKER TURNIER - 28 Feb 2013


Es wird höchste Zeit für die Ankündigung des nächsten Donnerstagscaffès. Und es ist schon wieder ein Turnier. Dieses mal analog, an Kicker und Dartscheibe. Wir haben auch schon ganz viele kulturell wertvolle Donnerstagscaffè Pläne. Versprochen.

Obwohl die letzten Gewinner sehr stolz auf ihre Bärte waren, gibt es dieses mal etwas mehr zu gewinnen. Zusätzlich zu einem Paar Bärten und einem Paar hässlicher, selbstgemachter, goldlackierter Pokale gibt es einen Kasten Augustiner Hell für die Gewinner des Kicker Turnier.

Parallel wird unsere neue Dart-Ecke gebührend eingeweiht. Der Gewinner erhält den gewohnten Bart und sein verdientes Bier.

Unsere “Kicker-Hiwis” arbeiten bereits auf vollen Touren um alle Spieler für das Turnier fit zu machen ; )
Wir freuen uns auf euch.