Singer Songwriter Early Show - 03 Mar 2019


Am 3.3. haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Gleich drei Singer/Songwriter sind zusammen auf Tour und machen am Sonntag einen Abstecher ins Rülps. Harry Gump (München)
Er spielt DIY Punkrock und das alleine! Die Texte sind einprägsam und laden zum Mitsingen ein. Harry Gump sollte inzwischen allen Münchner*innen ein Begriff sein.

James Bar Bowen (Huddersfield, UK)
Folk Punk with attitude! Ebenfalls Solo und doch nie alleine. James spielte bereits viele Konzerte in Deutschland und auf internationaler Bühne. Zuletzt war er in Neuseeland auf Tour. Im Rülps gibt er sein Debüt!

Vraket (Falun, Sweden)
Dieser bärtige Mann ist sonst mit der Band “The Sensitives” unterwegs. Als Solo Künstler begeistert er durch seine mitreißenden Lyrics und sein offenes Auftreten. Auch ihn begrüßen wir zum ersten mal im Rülps.

Early Show: Einlass ab 17Uhr, Beginn 18Uhr.
Eintritt gegen Spende
Also runter von der Couch und ab ins Rülps!