Snareset, Grape, Sauboy - 20 Apr 2019


Wir laden wieder zum Punk Konzert ein!

SNARESET
Faust in der Luft, Schweiß, der von der Decke tropft und mehr Bier in den Haaren, als im Becher. SNARESET aus Greven bringen seit 2007 den Mittelfinger mit Kusshand zurück auf die Bühne. Mit Songs, die nach Skateboard-Narben klingen, nach langen Nächten mit den besten Freunden und den Hochzeiten des Melodycores kalifornischer Prägung, ohne allerdings dabei die letzten zwanzig Jahre der Punk- und Hardcoregeschichte zu ignorieren.
Mit Texten, die gekonnt zwischen der eigenen Befindlichkeit und dem großen politischen Ganzen pendeln und dabei mehr Haltung haben, als so manche Politpunkband. Wenn die Dinge schon beschissen laufen, kann man genauso gut gemeinsam dagegen ansingen. Deshalb heißt es bei jeder Gelegenheit wieder raus aus dem Alltag, rauf auf die Bühne und dann mit schiefem Grinsen Musik für Herz und Hirn aus dem Bauch mit Anlauf.
Das neue Album “With A Spark” kommt am 05.04. über Uncle M Music raus. Die erste Single “People I Miss” ist gerade erschienen und ist wegweisend für die musikalische Richtung der Platte: Melodischer, eingängiger und selbstständiger Punkrock, der aktuelle sozialpolitische, aber auch persönliche Aspekte auf den Punkt bringt.
YouTube: “People I Miss” Linksammlung Facebook


GRAPE
Old-School Punkrock aus Landshut. Die Jungs spielen jetzt schon seit 2004 zusammen und haben 4 Platten aufgenommen. Das letzte mal durften wir sie 2013 im Rülps begrüßen. Ist also schon etwas her. Ihr neue Platte “Justylied” haben sie sicher auch im Gepäck und wir freuen uns auf einen legendären Punkrock Abend. Bandcamp


TBA Die wohl bekannteste aller Bands darf bei keiner Veranstaltung fehlen. TBA sind immer und überall dabei. Was sie für Musik machen weiss keiner. Woher sie kommen auch nicht.
Ihr könnt euch gerne noch für diese Show bewerben. Einfach eine Anfrage an Rülps senden.